frau haas

Papeterie

Willkommen bei frau haas

Mein Name ist Nicole Fröhlich, gemeinsam mit meiner Familie wohne ich im wunderschönen Rheingau.

Ich liebe Papier, Stempel, Stanzen und diese vielen kleinen Dinge, die Freude machen. Ich fertige Gruß- und Einladungskarten, kleine Schachteln und Boxen, komplette Papeterie für Geburtstage, Taufen oder Hochzeiten, Babyalben und vieles mehr.

Warum "frau haas"? Ich habe lange überlegt, wie meine Papeterie denn heißen soll... mit frau haas habe ich mir einen kleinen Teil meines Mädchennamens zurück geholt!

In der Bildergalerie gibt es viele Beispiele,  gerne gestalte ich Eure persönlichen Wünsche. Schreibt mir, ich freue mich.

Aktuelles:

7. April 2019 - Frühlingsmarkt in der Brentanoscheune in Oestrich-Winkel


frau haas lokal: Grußkarten und Babyalben gibt es auch hier zu kaufen:

Herth´s Lädchen in Martinsthal

HaarGenau in Erbach

Julia´s Gutshotel in Erbach

Das kleine Nähschloss in Geisenheim